Micky

Rasse: Mischling
Größe: 32 cm
Geboren ca.: 03.06.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: hat Angst davor
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser treuer Micky hat das Glück in einer Pflegestelle in Rösrath mit weiteren Hunden auf seine Menschen zu warten. Er wurde zusammen mit 2 weiteren Hunden auf einer Straßenbahnschiene in Spanien gefunden. Ob sie aus dem gleichen Zuhause stammen, wissen wir nicht, denn Micky wurde etwas weiter weg gefunden. So kamen die 3 ins Tierheim Asoka. Während die anderen beiden sehr verängstigt ankamen und erst langsam auftauen, hatte Micky das anscheinend gut verdaut und ist selbstbewusst und vorwitzig. Er ist ein lieber kleiner Rüde und sehr verschmust. Mit anderen Hunden versteht er sich problemlos.Er ist stubenrein und kennt das Alleinebleiben. Micky ist sehr auf seine Menschen bezogen und läuft einem immer brav hinterher. Egal wo man sich befindet, Micky ist nie weit weg. Abends liegt er gerne mit auf dem Sofa und in der Nacht schleicht er sich immer auf das Bett. Er geht auch mit ins Büro und bleibt dort fast nicht merkbar um oder unter dem Schreibtisch liegen. Solange sich seine Bezugsperson nicht bewegt tut er es quasi auch nicht. :- )

Nun suchen wir für unseren aufgeschlossenen und treuen Micky ein Zuhause bei tollen Menschen. :- ) Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Micky immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 35 cm

geboren ca.: 03.06.2016

bei uns seit: 20.07.2019

Aufnahme im spanischen Tierheim: 03.06.2019

Micky besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum