Marshall

Rasse: Labrador-Mischling
Größe: Welpe (wachsend)
Geboren: 28.03.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleine Marshall wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern am 19.05.18 vor der Tierheimtür ausgesetzt. Aber er konnte nun auf unseren Schutzhof in Rösrath ziehen und genießt dort seine neuen Freunde. Marshall verbringt den ganzen Tag mit Spielen, Schlafen, Essen und Schmusen. Wenn die Helfer über den Hof gehen tapst er neugierig hinter einem her. Er ist ein aufgeschlossener und ruhiger Welpenjunge. Sein Vater oder seine Mutter scheinen ein Labrador- oder Labrador-Mischling zu sein. Das sieht man ihm heute schon an. Er kennt bereits das Spazierengehen an der Leine und Autofahrten. Nachts liegt er brav im Körbchen und von tag zu tag wieder es immer besser das es bald ganz stubenrein ist.

Geboren ca.: 28.03.2018

Größe: 37 cm (gemessen Ende Juli) er wird ein mittelgroßer Rüde sein wenn er ausgewachsen ist.

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum