Marley

Rasse: Collie-Mischling
Größe: ca. 34 cm (wachsend)
Geboren: 10.10.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Rumänien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Marley ist ein 4 Monate junger Collie-Mischlings-Welpenrüde, welcher Mitte Januar auf einer Straße in Rumänien gefunden wurde und so in eine private Auffangstation kam. Dort zeigt er sich als zuckersüßen, verspielten und aufgeschlossenen Welpen. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Er mag uns Menschen sehr und hat seinem schwierigen Start ein schönes Hundeleben verdient. Daher zieht er auch schon bald zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath und freut sich wenn er von lieben Menschen adoptiert wird. Er wird ausgewachsen ein mittelgroßer wunderschöner Rüde sein, der sicherlich noch viele Abenteuer erleben möchte.

Geboren ca.: 10.10.2018

Größe: ca. 34 cm (gemessen Anfang Februar)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum