Manny

Rasse: Meerschweinchen
Geboren ca.: Juni 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz & tricolor
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Manny kam mit seinem Freund Bernhard zu uns. Beide leben nun bei uns auf dem Schutzhof mit weiteren männlichen und weiblichen Meerschweinchen zusammen und Manny hat viele neue Freunde gefunden. Er ist ein sehr liebevolles Meerschweinchen. Er versteht sich sehr gut in der Gruppe und geht Streitereien aus dem Weg. Er lässt sich Anfassen und Hochnehmen gefallen. Lieber ist es ihm aber wenn man ihn mit seinen Artgenossen einfach sein Leben genießen lässt und man ihn einfach nur beobachtet. Für ihn suchen wir ein Zuhause bei einem netten Meerschweinchen Mädel oder in einer freundlichen Gruppe. Aktuell lebt er in Innenhaltung in einer Meerschweinchen-Gruppe.
Er auch ist bereits kastriert und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: Juni 2017
Rasse: American Crested Meerschweinchen
Farbe: schwarz mit tricolor
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Meerschweinchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Meerschweinchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Meerschweinchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum