Bolt

Geboren ca.: 13.03.2018
Aufenthaltsort: 53773 Hennef
Katzenverträglich: vermutlich ja

Bolt ist ein wunderschöner, freundlicher, aktiver und verspielter Border Collie-Mischung. Wir haben Bolt von den Straßen in Denia/Spanien gerettet, er war total verloren und rannte ziellos herum. Niemand hatte nach ihm gesucht, was wir wirklich nicht verstehen, weil er ein fantastischer Hund ist. Mittlerweile lebt er in einer Pflegestelle in Hennef mit einer weiteren Hündin zusammen und ist täglich auf unserem Schutzhof in Rösrath. Dort hat er nun viele nette andere Hunde kennen gelernt mit denen er sich gut versteht. Bolt ist ein sehr freundlicher und sozialer Hund. Er liebt es mit Menschen (Erwachsene und Kinder) zusammen zu sein und liebt Kuscheleinheiten. Bolt versteht sich auch gut mit anderen Hunden und lädt sie zum Spielen ein. Bolt liebt es lange Spaziergänge zu unternehmen und die Umgebung zu erkunden, er ist neugierig, hat vor nichts Angst und geht sehr gut an der Leine. Bolt ist stubenrein und gehorsam, aktiv und sehr lernbegierig! Auch Autofahrten und das Alleinebleiben kennt er und hat damit keine Probleme. Bolt wäre ein toller Begleiter für aktive Menschen, auch mit Kindern und / oder einem anderen Hund.

Schulterhöhe: 53 cm

geboren ca.: 13.03.2018

bei uns seit: Anfang Mai 2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 13.03.2019

Bolt besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777

Hier sehen Sie BOLT beim WDR „Tiere suchen ein Zuhause“