Lupo

Rasse: Galgo-Mischling
Größe: 45 cm (wachsend)
Geboren ca.: 20.01.2017
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser freundlicher Jüngling Lupo kam mit seinem Bruder Nero zu uns. Die Mama der beiden Jungs ist eine Galgo-Hündin. Den Vater kennen wir leider nicht. Aber den beiden sieht man auch an das sie typische Galgo-Welpen sind. Lupo lebt bei uns mit anderen Hunden in der Pflgestelle und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Er fordert mit seiner sympatischen Art sogar die ganz alten Hunde zum Spielen auf. Er kennt das Leben im Haushalt. Er ist absolut stubenrein und benimmt sich vorbildlich. Springt nicht auf Möbel und macht nichts kaputt…was ja für einen Welpen nicht ungewöhnlich wäre. Aber Lupo kommt nicht auf solche Ideen. Er ist auch toll mit Kindern und mit Katzen verträglich. Autofahren kennt er ebenfalls aber er mag es aktuell noch nicht so gerne. Wenn er in die Hundebox muss weint er am Anfang der Fahrt. Aber darf er auf dem Rücksitz liegen dann ist er glücklich. Eigentlich will er nur gerne in der Nähe von seinen Menschen sein und dann ist seine Welt in Ordnung. Obwohl er auch alleine bleiben kann und dann auch keine Dummheiten macht. Man muss dazu sagen das in der Pflegefamilie auch mit anderen Hunden alleine Zuhause ist. Aber die „Alten“ zeigen ihm wie es geht und er guckt sich dort ab das es ganz normal ist. Lupo sucht ein Zuhause und wäre ein liebenswerter und schöne Bereicherung für die Familie. Sein Koffer ist schon gepackt und er möchte gerne in sein eigenes Zuhause ziehen.

Schulterhöhe: 45 cm (wachsend)

geboren ca.: 20.01.2017

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Lugo ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet. Das Blutbild wird mit dem Pass an die neuen Besitzer übergeben.

Wir vermitteln Lupo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum