Luke

Rasse: Schäferhund-Labrador-Mix
Größe: noch wachsend
Geboren: 20.05.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 53773 Hennef
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Luke ist ein 5 Monate junger Welpe, der nach nur 24 Stunden wieder sein Zuhause verlassen sollte. So kam er zu uns und zpg in eine Pflegestelle in Hennef. Für uns alle unverständlich, denn Luke ist ein typischer Welpe. Er spielt, will beschäftigt werden und schläft vor Müdigkeit fast überall ein. ;- ) Nachts schläft er sogar bis morgens um 7 Uhr durch und benimmt sich im Haushalt wie alle Welpen. Alles ist interessant und alles muss erkundet werden. Aber er ist dabei nie aufdringlich. Er ist sehr sozial mit allen anderen Hunden und freut sich über seine neuen Freunde. Er kennt Autofahrten und geht freudig an der Leine. Natürlich muss Luke noch das Hunde ABC lernen, aber er ist so liebevoll und aufmerksam, das das keine schwere Aufgabe sein wird.

Ursprünglich wurde er mit seinen beiden Geschwistern (Yoda und Leia) und einer weiteren Hündin  von seinem Besitzer am 20.7.19 im Tierheim Asoka S.V. abgegeben, da er sie nicht mehr verkauft bekommen hat. Die Mutter war eine Labrador-Hündin und der Vater ein Schäferhund. Aber Luke kommt auf jeden Fall nach seinem Vater, denn einen Labrador sieht man in ihm nicht.

Und nun sucht Luke endlich die richtigen Menschen an seiner Seite, die sich nicht schnell für und dann wieder gegen ihn entscheiden. Denn er soll mit ihnen durch das gesamte Leben gehen und wird sicherlich ein toller Freund und Begleiter. :- )

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Luke immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 20.05.2019

Endgröße: wie Labrador/Schäferhund

bei uns seit: 18.09.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum