Lucky

Rasse: Langhaar Chihuahua
Größe ca.: 28 cm
Geboren ca.: 20.11.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Lucky ist unser lustiger kleiner Langhaar Chihuahua-Rüde. Sein Besitzer kümmerte sich nicht wirklich um ihn und irgendwann hat er wohl mal ein Loch in einem Zaun gefunden, oder sein Besitzer hat ihn ausgesetzt. Da er gechipt ist konnte man seinen Besitzer ausfindig machen und dieser kam erst nach Wochen aber nicht um ihn abzuholen, sondern um zu unterschreiben das er ihn nicht mehr zurück haben möchte. So teilt er sich aktuell seinen Zwinger mit unserem Tolo und beide verstehen sich sehr gut. Er geht gut an der Leine und problemlos in seinen Zwinger rein und wieder zurück. Er ist ein irre freundlicher und lieber kleiner Hundemann, der im Tierheim nicht bleiben soll.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Lucky immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 28 cm

geboren ca.: 20.11.2016

Lucky besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum