Loy

Rasse: Podenco
Größe: 38 cm
Geboren ca.: 01.06.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleine Podeco-Rüde namens Loy ist sehr ruhig und kann sich auch gut benehmen. ;- ) Er teil sich seinen Zwinger mit 6 anderen Hunden und beim Spazierengehen ist er auch mit größeren Hunden super (egal welches Geschlecht). Er kennt Kinder und auch die Erwachsenen mag er sehr. Er wurde ausgesetzt und in der Nähe einer stark befahrenen Strasse gefunden. Man vermutet, dass er in einer Familie gelebt haben muss, weil er so sozial ist und weder mit Kindern noch mit Frauen oder Männer Probleme hat. Nun suchen wir für den kleinen Loy ein Zuhause. Er ist zwar im Tierheim in Sicherheit aber glücklich wäre er wenn er wieder ein Zuhause hätte.

Schulterhöhe: 38 cm

geboren ca.: 01.06.2015

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unseren Loy mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum