Lisa

Größe ca.: 47 cm (wachsend)
Geboren: 30.03.2019
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich

Unsere wunderschöne junge Lisa wurde mit ihrem Bruder Bart Ende Juli auf einer Straße in Orihuela/Spanien gefunden und kam so in das Tierheim Asoka. Da niemand nach den beiden suchte reisten die Geschwister Ende September gemeinsam von Spanien nach Rösrath. Ihr Bruder Bart hatte bereits Menschen, die auf ihn warteten. Nun sucht auch Lisa ein Zuhause. Sie ist eine typische Junghündin, die noch alles lernen muss und will. Das Alleinebleiben fällt ihr noch schwer und auch stubenrein ist sie noch nicht 100%ig. Aber sie möchte das man sie mag und macht dafür gut beim Training mit und will gefallen. Sie liebt uns Menschen wirklich sehr und folgt einem überall hin, in der Hoffnung, dass man mit ihr spielt oder ein paar Kuschel- und Streicheleinheiten bekommt. Sie ist eine liebe, verschmuste und und einfach wunderschöne Junghündin, die nicht mehr allzu viel zu wachsen scheint. Lisa verdient es, für immer ein liebevolles Zuhause zu finden. Sie wird sich ohne Zweifel zu einem fantastischen Familienmitglied entwickeln.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Farah immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 30.03.2019

Größe: ca. 47 cm (gemessen Anfang Oktober)

Ankunft im spanischen Tierheim: 30.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777