Leon

Rasse: Mischling
Größe ca.: 31 cm
Geboren ca.: 05.01.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Leon ist sympatischer, kleiner Rüde der im Tierheim Ribamntes in Valencia immer noch darauf wartet ein Zuhause zu finden. Im Hundeauslauf ist er immer aktiv und mischt die anderen mit auf. Wenn die Helfer ins Tierheim kommen ist er immer schon etwas ungeduldig und hofft, dass es schnell auf den Spaziergang geht, zieht aber kaum an der Leine. Manchmal begegnen wir wilden Hasen auf dem Spaziergang, die er mit Interesse betrachtet, aber dabei nie die Ruhe verliert. Liebevoll wartet er oft sogar auf zurückgebliebene Hunde und passt immer auf die Gruppe mit auf. In der Transportbox bleibt Leon ebenfalls ruhig und in seinem Zwinger im Tierheim liegt er gerne auf einem Kissen oder Decke, teilt diese aber auch. Er ist ein wirkliches Vorbild in allen Situationen, auch beim Füttern. Er hat verstanden, dass es im Tierheim für alles seinen Moment gibt und man geduldig warten muss. Gebadet und gebürstest werden ist etwas, wozu er auch nicht nein sagt 😉 Und so wartet der süsse Fratz immernoch auf Menschen, die ihn in ihr Herz schliessen. Leon ist wie das Salz in der Suppe, er darf nicht fehlen. Ende Juni reist er endlich in eine Pflegestelle nach Niederzier, aber noch lieber würde er sicherlich direkt in sein eigenes Zuhause ziehen.

Schulterhöhe: 31 cm

geboren ca.: 05.01.2013

Im Tierheim seit: September 2018

Leon besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum