Laurent

Rasse: Löwenköpfchen
Geboren ca.: Januar 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß-braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft & kastriert
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Laurent ist ein wunderschöner Löwenkopf-Mann mit blauen Augen. Er lebt bei uns in einem Außengehege mit mehreren weiteren Zwergkaninchen und seiner alten Freundin Yves. Er braut seine Freiheit, seinen Auslauf und ist in neuen Umgebungen erstmal überfordert. Aber Tag für Tag taut er bei uns auf und erkundet mehr und mehr das Gehege. Nun suchen wir ein Zuhause für diesen schönen Zwergenmann.
Er ist übrigens auch kastriert, sowie  gegen RHD 1 + 2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: Januar 2017
Rasse: Löwenköpfchen
Farbe: weiß-braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln unseren Laurent mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum