Konrad

Rasse: Jack Russell
Geboren ca.: 05.05.2014
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien

Konrad ist ein Jack Russell, der drei Jahre alt ist und als Spielzeug für Kinder gekauft wurde. Leider handelte sich nicht um ein Spielzeug und der arme Konrad endete irgendwann als die Kinder kein Interesse mehr an ihm hatten auf der Terrasse des Hauses. Er ist trotz allem er so abgeschoben wurde ein sehr sozialer Hund, der sich gut mit Erwachsenen und Kindern versteht. Er versteht sich gut mit Hunden außerhalb des Hauses und spielt gern mit diesen. Aber im Haus wäre es besser, wenn er nur mit Hündinnen lebt, da er schon mal dominant mit Rüden reagieren kann. Er ist rassentypisch sehr aktiv, unheimlich klug und gelehrig. Er liebt klare Verhältnisse und fordet auch mal Streicheleinheiten ein. Er braucht auf jedem Fall ein aktives Zuhause, welches ihm lange Spaziergänge oder auch Hundesport anbieten kann. Er geht auch gut an der Leine. Im Haus ist eher ruhig und benimmt sich sehr gut. Stubenrein ist er übrigens auch. Zu Katzen sollte er nicht kommen, da er sie jagt.

Schulterhöhe: 38 cm

geboren ca.: 05.05.2014

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Konrad ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Konrad mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922