Klopfer

Klopfer brauner Zwegwidder (7)
Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: Februar 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun gestrohmt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: kastriert & geimpft
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Unser schönes Zwergwidderböckchen mit dem Namen Klopfer kam mit seiner Partnerin Sunny zu uns. Aber eigentlich verstehen sich die beiden nicht wirklich. Das merkten wir nach wenigen Tagen. Sie hängen nicht an einander, ganz im Gegenteil man hat das Gefühl beide sind froh nun in einer großen Kaninchengruppe andere Kaninchen kennen gelernt zu haben. Daher werden die beiden auch getrennt vermittelt. Klopfer ist zahm und hat keine Angst vor uns. Aber wenn er merkt das er in seine Transportbox soll dann dauert es manchmal ein bisschen. Klopfer war es bisher immer gewohnt frei in einer Wohnung zu leben. Seit er bei uns ist lebt er in Außenhaltung daher ist es für ihn auch immer noch sehr aufregend Erdboden und frische Luft den ganzen Tag um sich zu haben. Klopfer ist kastiert und geimpft und wird mit seinem Impfpass vermittelt.
geboren: Februar 2015
Rasse: Zwergwidder
Farbe: braun gestrohmt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Klopfer mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.