Kilo

 

Rasse: Franz. Bulldogge-Mix
Größe ca.: 36 cm
Geboren ca.: 18.02.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Kilo ist ein Franz. Bulldoggen-Mischling. Er wurde von einem Ehepaar an einem Flussbett gefunden. Es hatte einige Zeit gedauert, bis sie ihn einfangen konnten. Denn am Anfang ist er misstrauisch, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er superlieb und sucht nach Streicheleinheiten. So kam er in das Tierheim Asoka Orihuela. Er geht gut an der Leine und teilt sich den Zwinger mit einer Hündin, beide verstehen sich gut. Mit Rüden ist er nicht gut verträglich und sollte daher nicht mit anderen Rüden zusammenleben. Obwohl sich die Pfleger natürlich immer sehr viel Mühe geben ist er mit dem Tierheimleben unglücklich. Daher freut er sich wenn man ihn raus aus dem Zwinger holt. Wir hoffen, dass er bald wieder ein Zuhause finden wird.

Leider wurde das Tierheim indem sich Kilo befindet, Mitte September durch die starken Regenfälle und die Brüche der Dämme überschwemmt und alle Hunde mussten evakuiert werden. So wurden nun die Hunde alle in Pflegestellen und anderen Tierheimen verteilt wo sie aber leider nicht bleiben können. Daher suchen wir dringend für Kilo eine Pflegestelle in NRW oder ein Zuhause, das kann natürlich überall in Deutschland sein. Dann könnte Kilo bald von Spanien nach Köln reisen.

Schulterhöhe: 36 cm

geboren ca.: 18.02.2018

Im Tierheim seit: 18.08.2018

Kilo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihnmit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:

02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum