Jump

Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Geboren ca.: 01.05.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Rüde namens Jump hat seinen Namen bekommen, weil er immer so lustig mit den anderen Hunden spielt und rumspringt. Er kann auch auf seinen Hinterbeinchen laufen und das ist irre süß. Er ist ein lustiger Kerl, der irgendwann in einer Gemeinde aufgetaucht ist und Niemand suchte ihn. So kam er in eine Tötungsstation und dort konnte ihn eine unserer Tierschützerinnen raus holen. Er verseht sich gut mit anderen Hunden, egal ob große oder kleine Hunde. Mit Katzen ist er bisher nicht getestet worden. Dies können wir aber noch machen falls sie eine Katze Zuhause haben sollten. Er ist Kindern und Erwachsenen gegenüber sehr aufgeschlossen und mag uns Menschen wirklich sehr. Am liebsten liegt er immer in der Nähe seiner Menschen. So liegt er auch abends mit auf dem Sofa. Er kennt das Leben in einem Haushalt und ist stubenrein. Außerdem ist er sehr klug und gelehrig. Nun sucht er ein Zuhause bei Menschen, die mit ihm die Welt entdecken möchten.

Schulterhöhe: 30 cm

geboren ca.: 01.05.2014

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Er ist außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Jump mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum