Jerri

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.: 07.08.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Jerri hatte bislang ein schönes Hundeleben. Leider konnte sich seine Besitzerin auf Grund ihres hohen Alters nicht mehr um ihn kümmern und keiner in der Familie war bereit diesen lieben Rüden aufzunehmen. So brachte man ihn also nach all den Jahren ins spanische Tierheim Asoka in Alicante. Ein Tierheim ist aber kein Ort für einen Hund wie Jerri, der bislang nur sein festes Zuhause und Fürsorge kannte. Er wußte gar nicht wie ihm geschieht und wir hofften, dass er schnell liebe Menschen findet. So zog er zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Jerri ist ein ganz ganz lieber und ruhiger Schatz. Er genießt es, wenn die Helfer Zeit für ihn haben und ihn auf Ausflüge mitnehmen oder mit ihm kuscheln. Auch mit seinen Artgenossen ist Jerri sehr sozial und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.  Sogar mit Katzen kann er problemlos zusammen leben. Er ist ein wirklich liebenswürdiger, süßer Kerl. Für Jerri suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo man sich die Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten nimmt. Auch die Kuschelstunden sollten natürlich nicht zu kurz kommen. Liebe Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Da Jerri sehr sozial ist kann er auch problemlos als Zweithund gehalten werden.

Schulterhöhe: ca. 35 cm

geboren ca.: 07.08.2009

Bei uns auf dem Schutzhof seit: 13.10.2018

Ankunft im spanischen Tierheim : 07.08.2018

Jerri besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.