Jack

Größe ca.: 38 cm (wachsend)
Geboren: 27.03.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich

Jack ist ein wunderschöner und verspielter Welpenrüde. Er und sein Bruder Jose befinden sich im Moment noch im Tierheim APAD in Denia/Spanien. Beide Jungs sind zwei glückliche und gesunde Energiebündel. Sie wurden in einer leeren Wassertonne am Tor des Tierheims feige ausgesetzt. Jack hat einen großartigen und offenen Charakter und viel Vertrauen in die Menschen. Er liebt es zu spielen und genießt Kuschelmomente in vollen Zügen. Er versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden und liebt es, mit ihnen zu spielen. Jack kennt keine Ängste und geht souverän an der Leine und erkundet alles Neue um sich herum. Wie alle Welpen muss er natürlich noch Hund-ABC lernen, aber er wird es schnell lernen, da er ziemlich schlau ist. Einmal ausgewachsen wird er ein mittelgroßer Rüde sein. Sein Bruder Jose hat nun ein Zuhause in Deutschland gefunden und reist Ende Juli nach Deutschland. Nun hoffen wir das auch Jack sein Glück findet und die beiden Brüder gemeinsam die aufregende Reise nach Deutschland antreten können.

Geboren ca.: 27.03.2019

Größe: 38 cm (gemessen Anfang Juli) noch wachsend

Ankunft im spanischen Tierheim: 27.05.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777