Herry

Rasse: kleiner Mischling
Größe ca.: 34 cm
Geboren ca.: 11.12.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der lustige 34 cm kleine Rüde namens Herry ist seit 22.September bei uns auf dem Schutzhof und verfreut unser Team jeden Tag mit seiner fröhlichen Art. Er ist total aufgeschlossen und verspielt. Er mag alle anderen Hunde sehr gerne und animiert diese auch gerne mit ihm zu spielen und zu rennen. Auch mit Kindern ist Herry einfach toll. Er ist der ideale Hund für eine Familie oder Menschen, die gerne ihren Hund geistig und körperlich beschäftigen möchten. Er liebt uns Menschen sehr und freut sich wenn wir uns Zeit für ihn nehmen. Er hat aber auch kein Problem alleine zu bleiben.

Wie er zu uns kam: Herry wurde am 11.06.18 in der Nähe des Flughafens gefunden und in ein Tierheim in Alicante/Spanien gebracht. Herry sah gepflegt aus und konnte zum Glück auch noch nicht lange auf sich gestellt gewesen sein. Aber wie so oft, hatte auch Herry keinen Chip und niemand hat mehr nach ihm gesucht. Im spanischen Tierheim wurde er unter dem Namen „Hercules“ registriert, aber dieser Name passt zu dem freundlichen Schatz in keinem Fall und daher nennen ihn nun alle Herry.

Schulterhöhe: 34 cm

geboren ca.: 11.12.2015

auf unserem Schutzhof in Rösrath seit: 22.09.2018

Herry besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum