Henry

Rasse: Mischling
Größe ca.: 45 cm
Geboren ca.: 01.08.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : freiwillige Spende


Beschreibung


Unser Senior-Rüde namens Henry kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er ist ein lieber und immer freundlicher Rüde, der natürlich seinem Alter entsprechend alles etwas ruhiger angehen lässt. Uns Menschen mag er sehr und mit seinen Artgenossen ist er problemlos verträglich. Er hat leider sehr ungepflegtes Fell, welches wir nun erstmal scheren werden. Zudem sind seine Zähne nicht mehr alle so gut und 2 Zähne werden wir ziehen müssen und auch seinen Zahnstein entfernen. Da er eine alte verheilte, aber verheilte Verletzung an seiner Unterlippe, welche ihm bei einigen Alltagsdingen unnötig stören, werden wir auch das in dieser Operation korrigieren lassen damit er hoffentlich bis an sein Lebensende nicht mehr „unters Messer“ muss 😉 Bald können alle einen neuen und frischen Herny kennen lernen :- )

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er jeden Samstag zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe ca.: 45 cm

geboren ca.: 01.08.2009

Ohrchip: 39735    Auslauf: 8/2

Bei uns seit: 14.05.2020

Henry besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum