Hansi

Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 30 cm (wachsend)
Geboren: 28.05.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Castalla/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleine Welpenjunge namens Hansi wurde in Spanien/Castalla in der Nähe von Müllcontainern gefunden und die Finder behielten ihn einige Tage bei sich. Dann brachten sie ihn am 8.8.18 ins Tierheim Asoka Castalla. Er hat inzwischen seine Impfungen bekommen und ist gut behütet in einer Pflegestelle wo er schon sehr viel lernt. Er ist verträglich mit anderen Hunden, verspielt und sehr gehorsam. Uns Menschen liebt er sehr und freut sich jeden Tag auf Abenteuer. Aber nun ist es langsam Zeit das Hansi sein Zuhause findet und endlich in sein neues Leben zieht und dafür suchen wir nun seine Menschen. :- )

Geboren ca.: 28.05.2018

Größe: ca. 30 cm (gemessen Anfang August)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum