Hans

Rasse: Kooiker-Mischling
Größe ca.: 47 cm / 22 kg
Geboren ca.: 01.12.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der schöne Hans ist seit Ende Februar bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath. Er ist ein freundlicher und sehr verspielter Rüde. Uns Menschen liebt er sehr, aber er braucht am Anfang etwas Zeit um fremden Menschen zu vertrauen. Dann blüht er total auf und wird ganz schön kindisch ;- )

Er scheint ein Kooiker Mischling zu sein, denn sein Aussehen und einige seine Charkterzüge sprechen dafür. Durch sein gutmütiges, freundliches, anpassungsfähiges und fröhliches Wesen ist er ein sehr angenehmer Begleit- und Familienhund. Bei fremden Menschen und Hunden verhält er sich zunächst zurückhaltend. Was jedoch nicht bei ihm zutritt ist das Hans weder viel bellt noch sehr temperamentvoll ist.

Hans liebt es sehr wenn man sich Zeit für ihn nimmt und er mit auf einen Spaziergang genommen wird. Hans ist ein witziger Rüde, etwas tollpatschig und wäre auch ein toller Begleiter für Kinder, wenn man ihm Zeit gibt das er sie kennen lernen kann. Diese sollten jedoch nicht all zu klein sein damit er nicht durch Schreie oder wildes Toben Angst bekommt. Hans ist eher ein ruhiger Rüde, der sich toll mit allen anderen Hunden versteht. Er ist stubenrein und kennt auch schon das Alleinebleiben. Er hat einen tollen, liebevollen Charakter und sucht nun nur noch Menschen, die das genau so erkennen wie wir.

Schulterhöhe: 47 cm

Gewicht: ca. 22 kg

geboren ca.: 01.12.2017

auf unserem Schutzhof seit 23.02.2019

Im rumänischen Tierheim seit: 02.04.2018

Hans besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922

program de joaca cu Huck, Hans, Pufa si Ronja

In fiecare duminica voluntarii merg sa socializeze cu cateii din adapost si sa-i pregateasca pentru adoptie

Gepostet von Help the dogs from Odai Shelter am Sonntag, 27. Januar 2019


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.