Groot

Rasse: Mischling
Größe: ca. 49 cm
Geboren: 10.02.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der kleine, junge Groot wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama ausgesetzt gefunden. Die Mama war sehr zutraulich und konnte erst seit kurzem mit ihren Welpen auf sich alleine gestellt gewesen sein. So zog die kleine Familie ins Tierheim wo die Mama ihre Welpen in Ruhe aufziehen konnte. Groot und seine Geschwister sind typische, aktive Welpen. Sie spielen ständig zusammen und mit anderen Hunden. Sie ist sehr goldig und lieb mit Menschen. Groot versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Nun wurde mittlerweile auch die liebe Mama und auch 2 seiner Geschwister vermittelt. Groot hatte eine Augen-Operation da ein 3.Augenlid vom Auge getrennt werden musste. So konnte er jetzt erst am 8.Dezember zu uns auf den Schutzhof in Rösrath ziehen. Groot hat die OP gut überstanden und heute merkt man nichts mehr von der Operation. Er läuft gut an der Leine und genießt die Spaziergänge. Er ist mittlerweile in einem Alter wo er gerne mal austestet wie weit er bei den Hündinnen gehen kann und die Mädels bei uns auf dem Hof zeigen ihm dann auch schon mal wenn er zu wild spielt. Aber das kann er gut akzeptieren. Nun ist also auch der kleine Groot auf der Suche nach einem Zuhause. Er hat ihr ganzes Leben noch vor sich und wartet nur darauf von tollen Menschen entdeckt zu werden. :- )

Geboren ca.: 10.02.2018

Größe: ca. 49 cm (gemessen Anfang November)

im spanischen Tierheim seit: 10.05.2018

auf unserem Schutzhof seit: 08.12.2018

Groot besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unseren Groot mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.