Gizmo

gizmo-(6)
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm / 17 kg
Geboren ca.: 01.06.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Gizmo wurde von seinem Besitzer bei uns abgegeben da ihnen Gizmo zu lästig geworden war. Sie fanden seine Anwesenheit leider als Belastung und daher wurde er innerhalb der Familie hin und her geschoben. Bei uns merkt er nun das er willkommen ist und geniesst die Zuneigung seines Pflegepapas. Gizmo kennt schon einige Dinge aus dem Hunde-ABC: Sitz und Platz kann er schon und auch das Bürsten und Baden lässt er sich gerne gefallen. Er liebt Kinder und er würde sich freuen, wenn es welche  in seinem neuen Zuhause gäbe. Dies ist aber keine Bedingung. Er ist leinenführig und auch ohne Leine sehr gut abrufbar. Er liebt es neben einem Fahrrad her zu laufen, dabei kann er sich sehr gut auspowern. Spaziergänge und Ballspiel findet er total klasse. Er war mit seiner vorherigen Familie auch immer mal mit auf dem Reiterhof, denn mit anderen Tieren wie z.B. Katzen oder Pferden hat er keine Probleme. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Wenn er einen Hasen wittert, nimmt er schon mal gerne die Fährte auf, lässt sich aber gut abrufen. Mit dem Autofahren hat er keine Probleme, er springt freiwillig hinein. Im Haushalt ist er sehr lieb und kuschelbedürftig. Manchmal schleicht er sich heimlich auf das Sofa unter die Decke. Gizmo kann stundenweise alleine bleiben und freut sich über Besucher. Mit dem Leben in der Stadt hat er keine Probleme, er hat keine Angst vor Autos, Fahrrädern oder gar LKW“s. Ein unkomplizierter Rüde, der nun Menschen sucht die ihn wirklich lieben und wo er für immer willkommen ist.

Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 17 kg

geboren ca.: 01.06.2013

Gizmo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum