Gispy

Rasse: Labrador-Mischling
Größe ca.: 65 cm
Geboren ca.: 10.09.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: wir denken ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser großer sanfter Rüde namens Gipsy wurde auf dem Friedhof von Alicante in Spanien gefunden, Dort ist ein sehr schlimmes Viertel mit vielen stadtbekannten und kriminellen Zigeunern. Da er sehr dünn war als er gefunden wurde, nehmen wir an, dass er daher kommt. Nun hatte er das Glück nach Rösrath zu ziehen. Dort lebt er mit seiner Pflegerin und 2 weiteren Rüden in einer Pflegestelle. Tagsüber geht er mit auf den Schutzhof nach Rösrath. Gispy ist ein absoluter Traumhund! Stubenrein, unglaublich lieb und geduldig, streitet nie mit anderen Hunden und ist auch kein Kläffer. Toll für eine Familie mit Kindern die große Hunde lieben. Ein ganz lieber, freundlicher und ruhiger Hund und sehr menschenbezogen. Außerdem liebt er Kinder sehr und ist total lieb mit ihnen. Wir haben auch ein Video wie er zu Kindern ist. Einfach toll. Er hat vermutlich immer nach Liebe und Zuwendung gesucht und nur von den Kindern bekommen, wenn sie Zeit und Lust dazu hatten. Nun ist damit aber Schluss und Gispy soll ein tolles Zuhause bekommen bei ganz tollen Menschen und am liebsten mit Kindern im Haushalt oder Enkelkindern die öfter mal zu Besuch kommen. 🙂 Auch so, andere Hunde mag Gispy auch gerne und hat kein Problem damit wenn er andere Hunde trifft oder mit einem anderen Rüden oder Hündin zusammen leben würde.

Bei unserem Test mit Katzen war die Katze ganz ruhig, was ein gutes Zeichen ist, aber Gipsy fixierte sie und begann zu bellen, evtl mehr aus Angst oder weil er keine Katzen kennt, aber man kann damit gut arbeiten. Bei einer einfühlsamer Zusammenführung sollte es irgendwann keine Probleme geben… falls Katzen mit ihm Haushalt wohnen.

Schulterhöhe: 65 cm

geboren ca.: 10.08.2014

Bei uns auf dem Schutzhof seit: 27.10.2018

Ankunft im spanischen Tierheim: 10.09.2018

Gipsy besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922

Gipsy mit Katzen

Gipsy mit Kindern


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.