Fygo

Geboren ca.: 28.03.2019
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Fygo ist wahrlich der Traum von einem Hund. Jedenfalls sagt das seine Pflegemama. Er kam Anfang Oktober von Alicante als Fundhund nach Köln und zog direkt in eine Pflegestelle in Rösrath. Er ist stubenrein und benimmt sich vorbildlich im Haushalt. Schuhe hat er zum Kauen gern und sollten noch in Sicherheit gebracht werden. Mit anderen Hunden spielt er sehr gerne, aber wenn sie ihm zu aufdringlich werden und er keine Lust mehr zum Spielen hat weiß er in der Hundegruppe auch seine Stellung zu zeigen. Das aber nie aggressiv sondern selbstbewusst. Die anderen Hunden sehen ihn auch immer schnell als Anführer und so entspannt verhält er sich dann auch. Er ist für sein junges Alter auf jeden Fall ein ruhiger Rüde, der Spaziergänge liebt und dabei toll an der Leine geht. Er kennt Autofahrten und alles was im Haushalt so passiert. Einbrecher würde der aufmerksame Fygo sofort bemerken und verbellen. Ein Kläffer ist es aber in keinster Weise. Katzen in einem Haushalt interessieren ihn gar nicht. Uns Menschen liebt er sehr und schmust für sein Leben gerne. Also zusammengefasst: Fygo hat einen wunderbar, liebevollen Charakter. Er ist sozial mit anderen Hunden und lieb zu allen Menschen. Außerdem ist er total verschmust und verspielt.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Fygo immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 28.03.2019

Im Tierheim seit: 27.08.2o19

bei uns seit: 05.10.2019

Fygo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:

02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777