Fum

Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich

Fum ist ein verspielter und aufgeschlossener Welpe, der von ein paar Jugendlichen auf dem Land gefunden und ins Tierheim Asoka gebracht wurde. Er musste wie alle Hunde am Anfang für einige Zeit in der Quarantäne bleiben und hat ordentlich randaliert, denn er wollte ja gerne mit den anderen spielen. Und dort war es ihm zu langweilig und er war sehr einsam. Nach den ersten Impfungen darf er jetzt endlich mit den anderen Hunden zusammen sein und kann nach Herzenslust spielen und entpuppt sich als sehr sozialer kleiner Hundejunge. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der den Kontakt zu Menschen sucht und sicherlich ein Zuhause hatte. Im August zieht der junge Fum zu uns nach Rösrath und sucht heute schon nach den Menschen, die ihn lieben und immer ein schönes und glückliches Leben bieten möchten.

Schulterhöhe: wächst noch

geboren ca.: 12.02.2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 12.06.2019

Fum besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407