Fredy

Rasse: kleiner Mischling
Größe: wachsend
Geboren ca.: 01.08.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der junge Welpenrüde namens Fredy wurde auf der Strasse vor Angst zitternd gefunden, als wir ihn in die Arme nahmen, hörte er sofort auf zu zittern und jetzt hört er nicht auf mit dem Schwanz vor Freude zu wedeln. Ein sehr lieber Welpe, der in einem Tierheim nichts zu suchen hat. Daher soll er dort auch nicht länger bleiben. Er soll sobald er alle Impfungen erhalten hat nach Rösrath zu uns auf den Schutzhof reisen, aber noch glücklicher wäre er sicherlich wenn er dann direkt in sein eigenes Zuhause ziehen dürfte. Daher suchen wir nun nach Menschen, die Zeit und Lust haben einem kleinen Welpenbub wie Fredy die Welt zu zeigen.

Geboren ca.: 01.08.2018

Größe: noch wachsend, aber klein bis mittelgroß werdend

Ankunft im spanischen Tierheim: 26.10.2018

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.