Freddie

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55 cm
Geboren ca.: 13.12.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser Goldschatz Freddie ist der optimale Familienhund. Er ist irre freundlich und aufgeschlossen und nur lieb. Er mag Kinder und Erwachsene so gerne das er alle sein Glück aktuell wohl kaum fassen kann. Denn er ist seit 22.09. bei uns auf dem Schutzhof. Also tagsüber ist er auf unserem Schutzhof und spielt mit anden anderen Hunden und schmust mit den Helfern. Abends geht er mit seinem Pfelgepapa nach Hause und dort zeigt er sich ebenfalls nur toll. Er bettelt immer nach Streicheleinheiten. Er geht auch gut an der Leine und freut sich über Spaziergänge. Er fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und benimmt sich sehr brav und anständig im Haushalt. Das Alleinebleiben kennt er auch schon und macht das sehr gut.

Zu Freddie muss man wissen das er deformierte Vorderläufe hat. Aber ihn stört das weiter nicht, er kommt mit seinen Charlie-Chaplin-Vorderbeinen sehr gut zurecht. Er spingt und läuft wie jeder andere Hund. Freddie kann natürlich auf Grund seiner Fehlstellung der Vorderbeine irgendwann einmal Probleme mit Arthrose bekommen. Daher sollte er in seinem Alltag nicht zu viele Treppen steigen müssen und z.B. auch nicht neben Fahrrädern her laufen müssen. Wir suchen Menschen, die Freddie mit seiner kleinen Behinderung akzeptieren und ihn lieben so wie er ist. Denn das hat dieser tolle Junge verdient.

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 13.12.2017

Kam ins spanische Tierheim am: 29.04.2018

auf unserem Schutzhof in Rösrath seit: 22.09.2018

Freddie besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum