Franky

Rasse: Löwenköpfchen-Mix
Geboren ca.: 16.01.2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
geimpft gegen: nicht geimpft
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Franky wurde mit seinen 2 Geschwistern bei uns abgegeben. Sein Papa wurde kastriert, aber hatte immer noch sehr großes Interesse an seiner Mama und eines Tages lagen sie im Gehege. Platz war dort aber leider nicht für weitere Zwergkaninchen, daher kamen Franky und seine Geschwister am 11.März zu uns. Alle drei Geschwister leben in einer Kaninchengruppe mit mehreren anderen Zwergkaninchen zusammen. Nun suchen wir für Franky ein Zuhause mit einem oder mehreren Artgenossen in einem schönen Außengehege.

Franky ist übrigens auch kastriert und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 16.01.2018
Rasse: Löwenköpfchen
Farbe: weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Franky mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Zwergkaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum