Ferry

Geboren: Oktober 2011
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Hallo, ich bin Ferry. Ein sensibler, aber sehr verschmuster großer Mischling mit einem rehbraunen Auge. Das zweite Auge habe ich leider nicht mehr. Ich kann ganz toll bei Fuß gehen und stubenrein bin ich auch. Andere Hunde mag ich auch sehr gerne. Sogar mit Katzen verstehe ich mich gut. Jagdtrieb habe ich keinen. Eigentlich bin ich ein toller Familienhund, nur hab ich Angst wenn die Kinder wild und laut sind, dann versteck ich mich lieber an einem ruhigen Ort und möchte meine Ruhe haben. Daher wären etwas ältere Kinder  passender für mich. Wenn man sich meine Gangart ansieht und meine hübschen Ohren, könnte man meinen in mir schlummert ein Border Collie, mit einer weißen Brust kann ich auch dienen. Am schönsten fände ich ja ein kleines eingezäuntes Grundstück, wo ich ohne Leine rum toben kann. Ich möchte so gerne spielen, werfe mich vor einen und fordere zum Spielen auf. Ich liebe es mich in der Wiese zu wälzen, aber auch Sandkästen finde ich super denn da kann man ganz toll buddeln. Ich spiele gern mit der Leine, liegt diese irgendwo rum, nehme ich die einfach mal mit. Im Auto mit zufahren ist für mich kein Problem, brauche halt nur ein bisschen mehr Platz für meine langen Beine. Wer neugierig geworden ist, soll sich einfach melden und mich kennen lernen.

Das Video zum Katzentest sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 58 cm

geboren ca.: Oktober 2011

Ferry besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Ferry mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043 oder seine Pflegemama erreichen Sie unter: 0162-4153842

mehr Bilder