Felix

Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: September 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: gestrohmt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Myxo +RHD1 geimpft
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Felix wurde mit einem weiteren Zwergkaninchen bei uns abgegeben (Paula). Beide leben nun bei uns auf dem Schutzhof in Außenhaltung mit weiteren Zwergkaninchen in unserem Gehege. Felix ist ein entspanntes Böckchen. Seine Paula mag er sehr gerne und lebt schon viele Jahre mit ihr zusammen. Nun suchen wir für Felix ein Zuhause. Gerne nimmt er auch seine alte Freundin Paula mit.

Er ist kastriert, gegen Myxo +RHD1 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.

geboren: September 2014
Rasse: Zwergwidder
Farbe: gestrohmt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Felix mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum