Elly

Geboren ca.: 01.04.2017
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien

Elly ist eine 2 jährige zuckersüße Pekingesen-Mix Hündin. Sie wurde mit ihren gerade mal 23 cm Schulterhöhe aus einem stättischen Tierheim in Rumänien gerettet, nachdem ihr Besitzer sie dort abgegeben hatte. Rumäniens öffentliche Tierheime sind leider der schlimmste Ort für Tiere, den man sich vorstellen kann. Die meisten Zwinger-Bereiche sind für die Öffentlichkeit geschlossen, da Hunde in sehr schlechtem Zustand leben und im eigenen Kot verhungern und verenden. Der kleinen Elly hatte man dann noch eine rießige Ohr-Marke in ihr Ohr gestochen damit sie wie alle anderen Hunde gekennzeichnet wird. Noch heute hat sieht man deutlich das Loch von der Marke und ihre Haare wachsen nun langsam nach. Bald wird man nichts mehr davon sehen können. Welche Schmerzen das für die kleine Hundedame gewesen sein muss kann man sich gar nicht vorstellen. Trotz dieser ganzen Erfahrungen ist Elly eine sehr soziale und freundliche Hündin, welche gerne geknuddelt wird und spielt. Sie ist großartig mit allen anderen Hunden und auch toll mit Katzen und Kindern. Sie sitzt gerne auf dem Schoß und kann problemlos im Auto mitfahren. Sie spielt gerne und geht gut an der Leine. Eine absolute kleine Traumhündin, die nur noch eine 2.Chance für ein glückliches Leben sucht.

Schulterhöhe: 23 cm

Gewicht: 6 kg

geboren ca.: 01.04.2017

Ankunft auf unserem Schutzhof: 23.11.2018

Elly besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777