Eddy

Rasse: Mischling
Größe: ca. 47 cm
Geboren: 04.04.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Eddy kam aus in dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Die ersten Tage war er sehr ängstlich und bewegte sich fast nie aus seinem Zimmer. Dann zog er in eine Pflegestelle mit weiteren Hunden und schwups war im Haushalt aufgeschlossen und neugierig. Für ihn gibt es immer noch viel zu entdecken. Der Fernseher und die Waschmaschine waren ihm sehr suspekt aber auch das kennt er mittlerweile. Auch heute ist er bei Fremden scheu, aber nie aggressiv. Draußen ist er lockerer und fröhlich. Er geht gerne spazieren, aber tobt auch mit seinen Menschen oder anderen Hunden im Garten. Er verträgt sich problemlos mit Artgenossen und ist nie dominant. Eddy braucht ein Zuhause mit Ruhe und Sicherheit. Seine neuen Halter sollten ihn behutsam an alles Neue heranführen und ihn aber auch nicht zu sehr in Watte packen. Menschen, die ihm Zeit geben, alles kennenzulernen und sich zu entwickeln wären optimal für ihn damit er alles aufholen kann was er in seiner Jugend im Tierheim nicht kennen lernen konnte.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Eddy immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 04.04.2018

Größe: ca. 47 cm

bei uns seit: 28.11.2019

Eddy besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum