Dusty

Rasse: Chihuahua-Mix
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.: 30.01.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja, aber nervös
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser kleiner Chihuahua-Mischling namens Dusty hatte großes Glück im Unglück. Er kam in das Tierheim Asoka in Orihuela/Spanien. Doch das Tierheim wurde Mitte September durch starke Regenfälle und Brüche der Dämme überschwemmt und das Gelände stand einen halben Meter und mehr in Wasser- und Schlammmengen. Zum Glück war der kleine Dusty zu der Zeit noch in der Quarantäne im Hauptgebäude und stand mit seiner Gitterbox in der oberen Etage. Sonst wäre er ertrunken. Ein wirklicher Glückspilz ist er und nun suchen wir für sein großes Glück noch die richtigen Menschen für sein Leben. Egal ob jung oder alt, hauptsache sehr viel Liebe und Zeit sollen sie für ihn haben. Auch andere Hunde mag er gerne und könnte problemlos mit vorhandenen Hunden zusammen leben. Bei unserem Test mit Katzen war er aufgeregt aber nicht aggressiv, daher könnte er sich sicherlich auch an hundeerfahrene Katzen gewöhnen.

Auf unserem Schutzhof, Plantage 12, 51503 Rösrath ist Dusty immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Sie können ohne Voranmeldung zu den Öffnungszeiten auf unseren Schutzhof in Rösrath kommen:

jeden Mittwoch und Samstag von 13 bis 17 Uhr / jeden 1.Sonntag im Monat von 13 – 16 Uhr

Schulterhöhe: 35 cm

geboren ca.: 30.01.2018

bei uns seit: 23.11.2019

Dusty besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum