Duque

Rasse: Beagle-Mischling
Größe ca.: 55 cm / 27 kg
Geboren ca.: 23.09.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Duque ist ein hübscher Beagle-Mischlingsrüde. Seine Familie wollte ihn nicht mehr und gab ihn daher in einer Tötungstation ab. Als wir ihn dort entdeckten nahmen wir ihn sofort mit und brachten ihn ins Teirheim damit er in Sicherheit ist. Es ist nicht zu verstehen warum seine Besitzer ihn abgegeben haben, da Duque ein absolut freundlicher und edler Hund ist. Duque liebt Spaziergänge und  geht dabei gut an der Leine. Er erkundet seine Umgebung in Ruhe und ohne Angst, auch Straßenlärm oder andere Menschen können ihn dabei nicht beeindrucken. Auch bei fremden Menschen ist er immer freundlich und aufgeschlossen. Er geht mit allen Helfern und Besuchern im Tierheim problemlos spazieren und genießt es das sich jemand Zeit für ihn nimmt. Duque ist ein toller Hund für gemeinsame Aktivitäten, er ist sehr lernwillig und freut sich über jede Beschäftigung und Aufgabe. Und nun suchen wir Menschen die diesem schönen Kerl ein Zuhause und Liebe für immer und ewig geben möchten. :- )

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht:  27 kg

geboren ca.: 23.09.2014

Im Tierheim seit: 18.04.2018

Duque besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum