Domingo

Rasse: Siam Mix
Geboren: 01.08.2017
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: red-tabby-point
Aufenthaltsort: 42799 Leichlingen
Besonderheit: Hundeverträglich
Schutzgebühr : 180,- €


Beschreibung


Der edle Siam-Mix namens Domingo musste leider von seiner Besitzerin abgegeben werden. Durch den Umzug konnte Domingo nicht mehr in seinen gewohnten Freigang, daher gab ihn seine Besitzerin schweren Herzens ab. Domingo ist gerne draußen in der Sonne, aber auch ein ausbruchsicherer Blakon oder Terrasse würden ihm gefallen falls ein Freigang nicht möglich ist. Er ist der typische Sonnenanbeter und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut. Domingo spielt gerne ausgiebig und verschmust ist er auch. Andere Katzen oder Kater mag er auch und genießt die Zeit in seiner neuen Pflegestelle mit seinen neuen Freunden. Domingo ist ein bezaubernder Katermann mit fesselnden Augen. Er ist sehr clever, neugierig und er lernt schnell. Vorher hatte er nit einem Hund zusammen gewohnt und das klappte problemlos. Nun suchen wir für den schönen Domingo ein Zuhause für immer.

Geboren ca.: 01.08.2017

Farbe: red-tabby-point

Er besitzt einen Impf-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 180,- Euro vermittelt. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wir unterstützen dabei damit er endlich ein Zuhause findet.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum