Cuqui

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm
Geboren: 01.10.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser kleiner Rüde namens Cuqui wurde hat sein Zuhause verloren, da sein Besitzer gestorben ist. Von einem Tag auf den Anderen änderte sich plötzlich das Leben für diesen lieben Rüden. Und in einem Zwinger zu sein hatte er als glücklicher, geliebter Hund sicherlich nicht erwartet. So hatte er Glück und konnte in eine Pflegestelle nach Rösrath ziehen und ist täglich auf unserem Schutzhof. Dort hat er nun viele nette andere Hunde kennen gelernt mit denen er sich gut versteht. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Nun hofft er das ihn bei uns Menschen entdecken und er endlich sein Für-Immer-Zuhause bekommt.

Geboren ca.: 01.10.2014

Größe: ca. 35 cm

bei uns seit: Ende Mai 2019

Cuqui besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.