Cup

Rasse: Mischling
Größe: 58 cm / 25 kg
Geboren ca.: 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Cup ist sehr lieb und sehr sehr ruhig. Er liebt lange Spaziergänge, die wir ihm lieder nicht bieten können. Er hat einen wunderschönen Blick, der seine Ruhe ausstrahlt. Er liebt es auf dem Rücken gestreichelt werden und benimmt sich manchmal wie eine große Katze, die gern kuschelt.

Seine Geschichte: Cup war ein Jahr alt, als er im Tierheim gelandet ist. Er hat nicht verstanden, warum er „hinter Gittern“ gelandet ist. Er hat immer mit vielen Hunden gelebt und versteht sich sehr gut mit allen. Er hat sich immer sehr gut benommen. Ihm wurde letztes Jahr nach einer Verletzung eine Blutprobe entnommen und festgestellt, dass er Leishmaniose  positiv ist, aber er lebt Symptomfrei. Er bekommt täglich Allopurinol. Die Kosten dafür sind im Monat sehr gering.

Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird für ihn ein Zuhause zu finden. Aber wir hoffen, dass wir im helfen können, Menschen  zu finden, wo er noch Liebe und Zuneigung bekommen kann. Er ist wirklich ein liebevoller Hund, der Wasser liebt.

Er versteht sich sehr gut mit Kindern und Katzen ignoriert er.

Schulterhöhe: 58 cm / 25 kg

geboren ca.: 2009

Cup besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum