Coco

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.: 24.05.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: hat Respekt davor
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Coco wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil er den Sohn der Familie gebissen haben soll. Im Tierheim in Spanien zeigt Coco aber keinerlei Auffälligkeiten. Dabei hat er sogar schon mit Kindern mehrfach Spaziergänge unternommen.
Coco ist nämlich eigentlich ein ganz lieber und menschenbezogener Hund, der sich über jede Zuwendung und auf gemeinsame Ausflüge mit den Helfern freut. Wie erwähnt, nehmen die Helfer an den Wochenenden auch gerne ihre Kinder mit und auch hier hat sich Coco vorbildlich benommen. Coco ist auch sehr sozial mit seinen Artgenossen. Egal ob Rüden oder Hündinnen, er versteht sich mit allen ausnahmslos gut. Bei unsrem Katzentest mit Coco war er sehr unsicher und hatte Respekt vor den Katzen. Mit sanfter Eingewöhung könnte er bestimmt mit hundefreundlichen Katzen zusammen leben. Wir wünschen Coco von ganzem Herzen, dass er nicht lange im Tierheim warten muss und ein schönes Zuhause findet. Es sollte ein Zuhause sein, welches sich gerne viel Zeit für gemeinsame Spaziergänge und Aktivitäten nehmen möchte.  Natürlich sollte auch noch Zeit für die gemeinsamen Kuschelstunden vorhanden sein. Da Coco sehr sozial zu seinen Artgenossen ist, wäre er zudem auch ideal als Zweithund geeignet.

Schulterhöhe: 35 cm

geboren ca.: 24.05.2017

Im Tierheim seit: 24.11.2018

Coco besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.