Coco

Geboren ca.: 01.03.2017
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Coco ist ein sehr lieber Rüde, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Er wurde wegen einer Allergie seiner Besitzer abgegeben. Mehr wissen wir leider nicht und ob das stimmt noch weniger. Er genießt es, wenn die Helfer Zeit für ihn haben und mit ihm knuddeln und ihn streicheln. Er hat aber auch seinem Alter entsprechend viel Energie und ist verspielt.  Im Moment teilt er sich sein Gehege mit einer anderen Hündin und sie spielen unaufhörlich miteinander. Auch im Auslauf mit allen anderen Hunden hat er keine Probleme, egal ob Rüden oder Hündinnen. Auch Katzen ist er sehr freundlich und kann mit guter Eingewöhnung auch mit Katzen zusammen leben. Coco ist von seinem Wesen her der ideale Begleiter fürs Leben. Er ist zwar groß und schwarz aber sein Herz ist voller Liebe. Nur Erziehung braucht er sicherlich noch in einigen Dingen, aber auch das macht er bestimmt großartig.

Schulterhöhe: 60 cm

geboren ca.: 01.03.2017

Bei uns auf dem Schutzhof seit: 13.10.2018

Ankunft im spanischen Tierheim: 01.06.2018

Coco besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460