Clyde

Clyde (13)
Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren:  20.03.2009
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Unser stattlicher Kater mit dem Namen Clyde wurde mit einer Katze aus einem Haushalt raus geholt wo sie nicht mehr gut behandelt wurden. Sie wurden immer wieder weg gesperrt und wer weiß was dort noch passiert wäre wenn beide weiter dort geblieben wären.

So kamen beide zu uns und hier stellt sich immer mehr heraus das Bonnie und Clyde nicht gut zusammen passen und eigentlich auch gar nicht zusammen sein wollen. Daher werden beide getrennt vermittelt. Natürlich gerne zu einer vorhandenen Katze oder einem Kater. Beide haben bisher immer nur als Wohnungskatzen gelebt und sollten auch so weiterhin leben, da sie das Leben draußen nicht kennen.

Clyde ist verschmust und fordert seine Streicheleinheiten und Schmusemomente gerne mal ein. Morgens weckt er seine Menschen gerne mal auf weil er dann im Bett  mit schmusen will und da muss man seine Menschen eben nun mal zu aufwecken. :-)  Clyde scheint es nicht sehr einfach in seinem Leben gehabt zu haben, daher sollte man auf ihn Rücksicht nehmen und ihn nicht in „die Ecke treiben“ oder zu etwas zwingen, da er dann sehr ängstlich wird. Für Clyde suchen wir Katzenliebhaber, die dem lieben Kerl ein schönes Leben bereiten und ihm zeigen wie schön ein Katzenleben sein kann.

Geboren ca.: 20.03.2009

Unsere Katzen besitzen einen Impf-Ausweis, sind geimpft, entwurmt und entfloht.  Alle Katzen/Kater (abgesehen von Kitten) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Katzen/Kater mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Katzen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Katzenvermittlerinnen erreichen Sie telefonisch unter 0171-2323777 oder ab 18 Uhr 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.