Clyde

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55 cm / 25 kg
Geboren ca.: 11.11.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Clyde ist ein sehr freundlicher Rüde. Er ist einfach toll mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Mit Katzen ist er verträglich aber auch etwas stürmisch, dabei will er ihnen nichts tun. Laufen Katzen weg läuft er auch kurz hinterher. Bleiben diese stehen werden Katzen für Clyde auch wieder schnell unterinteressant. Clyde wurde aus einem grauenvollen stadtlichen Tierheim in Rumänien gerettet, da dort die Zustände untragbar für Tiere sind. Nun ist er bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath und hofft darauf von lieben Menschen entdeckt zu werden damit er endlich auch ein tolles Zuhause findet. Er hat das Glück nachmittags immer mit einer Pflegerin nach Hause gehen zu können und tagsüber auf dem Hof zu sein. Bei seiner Pflegerin leben auch 2 weitere Hunde im Haushalt und er versteht sich mit allen super. Er ist stubenrein und schläft nachts brav auf seiner Decke neben dem Bett im Schlafzimmer mit den anderen Hunden. Er geht gerne Spazieren und läuft einfach toll an der Leine. Er hat eine sanfte Seele und er ist sehr sanft zu kleinen Hunden sowie zu größeren Hunden. Er ist kein domantiner Rüde. Einfach ein herzensguter Kerl, der nun all seine Liebe seinen Menschen geben möchte.

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht: 25 kg

geboren ca.: 11.11.2016

Bei uns auf dem Schutzhof seit: 01.03.2019

Clyde besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.