Clyde

Rasse: Teutoburger Zwerg
Geboren ca.: 01.10.2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: wildfarben-braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: geimpft & kastriert
Schutzgebühr : 60,- €


Beschreibung


Unser kleiner Mini-Zwerg Clyde kam mit seiner Schwester Bonny zu uns. Beide sind auf Grund ihrer Rasse kleiner als die anderen Zwergkaninchen-Rassen. Er ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Kaninchenbock. Bei uns lebt er in einem Außengehege mit mehreren anderen Zwergkaninchen und das klappt prima. Nun suchen wir für Clyde ein Zuhause bei einem oder mehreren Artgenossen in einem schönen Außengehege. Er bringt aber auch gerne seine Schwester Bonny mit wenn bisher kein anderes Zwergkaninchen in dem neuen Zuhause sein sollte, oder noch Platz für seine Schwester ist. ;- )
Clyde ist übrigens auch kastriert, gegen Myxo + RHD 1&2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 01.10.2010
Rasse: Teutoburger Zwerg
Farbe: wildfarben braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Clyde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 60,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum