Clipper

Clipper (2)
Rasse: Pointer
Größe ca.: 64 cm / 23 kg
Geboren ca.: 01.02.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Hallo, ich bin Clipper, ein wunderschöner Pointer. Leider verbrachte ich, wie viele Jagdhunde, die erste Zeit meines Lebens den ganzen Tag an einer sehr kurzen Kette. Außerdem war es sehr schmutzig und kalt, so dass ich froh war als mein Besitzer mich einfach abschob. Aber jetzt ist alles vergessen, denn ich bin im Tierheim und es geht mir gut! Hier sind alle sehr nett zu mir. Ich bin ein sehr liebevoller und aktiver Kerl. Fressen, spielen und laufen mag ich sehr! Nun lebe ich in einer Gruppe mit Mädchen und Jungen zusammen und wir verstehen uns alle ausgesprochen gut. Spazieren gehen liebe ich sehr und kann auch schon sehr gut an der Leine laufen. Neuen Menschen nähere ich mich vorsichtig und etwas schüchtern, doch wenn ich sie dann besser kenne, lasse ich mich gerne streicheln und kuscheln. Ich freue mich, hoffentlich bald mein eigenes Zuhause zu haben und dort für immer bleiben zu dürfen.

CLipper wurde nach den Blut-Tests positiv auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet. Er bekommt nun täglich seine Alopurinol-Tabeletten und Äußerlich sieht man ihm das nicht an. Wir informieren sie gerne ausführlich über diese Krankheit.

Schulterhöhe: 64 cm

Gewicht: 23 kg

geboren ca.: 01.02.2013

Im Tierheim seit:

Clipper besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum