Chris

Chris (4)
Rasse: Zwergkaninchen
Geboren ca.: November 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: braun & weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: sehr scheu
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Unser Chris kam mit 2 weiteren Kaninchen zu uns. Die Familie musste ihren Kaninchenbestand verkleinern da nun ein Umzug in ein kleineres Gehege bevorstand. Bei uns zeigt sich Chris sehr schreckhaft und ängstlich. Von uns Menschen will er lieber nicht angefasst werden. Das macht ihm noch große Angst. Mit anderen Kaninchen kommt er sehr gut klar. Er geht Streitereien aus dem Weg und verzieht sich dann in eine sichere Ecke. Für Chris suchen wir ein Zuhause wo er einfach Kaninchen sein kann und man nicht von ihm erwartet das er viel Menschenkontakt haben muss. Er braucht uns nämlich nicht :- ) Sondern viel lieber eine oder mehrere Kaninchen mit denen er in Frieden das Leben in einem Außengehege genießen kann.
geboren: November 2011
Rasse: Zwergkaninchen
Farbe: braun & weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Chris mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum