Chococrispy

Rasse: Mischling
Größe: noch wachsend
Geboren: 18.12.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser zuckersüße Welpenjunge namens Chococrispy hat seinen Namen bekommen weil er einfach zum Anbeissen ist. :- ) Er wurde auf einer Radrennbahn in Alicante/Spanien herumlaufend entdeckt und kam so in das zuständige Tierheim. Er hat kurze Beinchen, daher wird vermutet das er ein klein – mittelgroßer Rüde sein wird wenn er einmal ausgewachsen ist. Mitte April zieht der kleine Hundejunge zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath und wäre natürlich noch glücklicher wenn er direkt in sein eigenes Zuhause ziehen dürfte. :- ) Daher suchen wir jetzt schon ein Zuhause für ihn.

Geboren ca.: 18.12.2018

Größe: noch wachsend

im spanischen Tierheim seit: 18.02.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum