Adam

Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Geboren ca.: 26.07.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53842 Troisdorf
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Mini-Rüde mit dem Namen Adam ist ein toller kleiner Kerl. So sanft und zart fast wie eine Puppe. Aber wie kam er zu uns? Hier seine unglaubliche Geschickt: Die Polizei wurde auf eine Frau aufmerksam gemacht, welche mit 57 !!! Hunden obdachlos durchs Land zog. Man muss sich mal vorstellen was das für eine Menge an Hunden ist, die diese Frau jeden Tag satt bekommen musste. Alle Hunde waren wohlgenährt und liebten ihre Besitzerin. Alle liefen ohne Leine in einer großen Traube hinter der Frau her. Es war ein rießiges Rudel. Nur leider konnte die Frau die Hunde nicht weiter ernähren und gab sie daher an die Polizei und dadurch an Tierschutzvereine ab. So kam nun am Ende klein Adam zu uns auf die Pflegestelle. Dort lebt er mit einer lieben kleinen Hundedame aus seinem alten Rudel „Miriam“. Er spielt gerne mal mit ihr und ist ein absolut liebevoller und traumhafter Rüde. Er ist stubenrein und läuft an der Leine wie eine Feder. Er mag uns Menschen sehr und geniesst die Aufmerksamkeit, ist dabei auch nie aufdringlich. Auf den Bildern sieht man das Adam an einigen Stellen Fell langsam nachwächst. Durch die Mangelernährung hatte er sehr schlechtes Fell und auch gar keins mehr. Das wächst jetzt alles schön nach da wir ihn gesund ernähren. Nun suchen wir für unsere lieben Adam ein Zuhause bei tollen Menschen. Natürlich darf dort gerne auch ein bereits vorhandener Hund leben, falls nicht genießt Adam auch die geballte Liebe seiner Menschen für sich alleine 🙂

Schulterhöhe: ca. 30 cm

geboren ca.: 26.07.2015

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unseren Adam mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder  02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum