Chase

Rasse: Mischling
Größe: 27 cm (wachsend)
Geboren: 20.06.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Der kleine Chase ist ein zuckersüßer junger Welpe. Er ist ein aufgeschlossenes und freundliches kleines Kerlchen und sehr verschmust. Er lebt in einer Pflegestelle in Rösrath mit einem Kleinkind und Katzen zusammen. Er ist Kindern und auch zu Katzen sehr lieb. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls bestens. Aber wenn diese zu wild werden sucht er sich lieber ein ruhiges Plätzchen. Chase kennt das Laufen an der Leine und auch Autofahrten macht er täglich ohne Probleme.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Chase immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 20.06.2019

Größe: ca. 27 cm (gemessen Anfang November)

Gewicht: 5,1 kg (gewogen Anfang November)

bei uns seit: 03.11.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.