Carpio

Rasse: Retriever-Mischling
Größe ca.: 55 cm
Geboren ca.: 01.01.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Carpio ist ein liebevoller und wunderschöner Retriever-Mischling, der seit Mitte September bei uns ist. Er hat einen tollen Charakter und ist zu allen Menschen und anderen Hunden immer freundlich. Er liebt es mit seinen neuen Freunden bei uns zu spielen, aber auch einfach mal entspannt im Körbchen alle anderen beobachten macht er gerne. Er lässt sich von anderen Hunden (auch den Kleinen) alles gefallen und wird nie böse oder zickig. Bei den Spaziergängen geht er gerne mit und dabei gut an der Leine. Von seiner Vergangenheit wissen wir leider nichts, da er als Fundhund ins spanische Tierheim Ribamontes kam und dann zu uns nach Rösrath zog. Für Carpio suchen wir Menschen, die Lust und Zeit haben ihm noch alles beizubringen was er bisher nicht gelernt hat. Er ist sicherlich ein ganz toller Familienhund, der seine Menschen sehr stolz machen wird.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Carpio immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: 01.01.2018

Bei uns seit: 14.09.2019

Carpio besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:

02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.